Glückstagebuch 14.11.2023

  • Ich freue mich, dass heute ein milder Herbsttag war und für ein paar Stunden die Sonne schien.
  • Im Supermarkt haben wir alles bekommen, was wir brauchten.
  • Ein Cent-Stüch war mir an der Kasse runtergefallen und ein netter, junger Mann hat es aufgehoben und mir wieder gegeben.
  • Ganz allgemein freue ich mich darüber, dass meine Haare seit dem letzten Friseurbesuch wieder so schön glatt und weich sind.

2 Antworten zu „Glückstagebuch 14.11.2023”.

  1. Liebe Jacqueline,

    dann frag doch mal deinen Friseur was er dir als Pflegemittel in die Haare macht. Evtl. kann er es dir ja für zu Hause verkaufen und du es da weiter anwenden.
    Meine Mutter hatte immer Probleme mit ihren Haaren. Der Frisör, der ins Pflegeheim kommt, hat eine Pflegeserie für sie empfohlen. Diese gab es am Kiosk des Pflegeheims zu kaufen und wurde dann von dem Pflegepersonal verwendet.
    Ihre Haare wurden dadurch wunderschön. Und so konnte sie täglich hübsch frisiert werden.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Trude,
      danke, das werde ich machen.
      Hab ebenfalls noch einen schönen Restmittwoch.
      liebe grüße
      Jacqueline

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten